Sie sind hier: Vorträge

Vortragsportfolio

Ich gebe mein Wissen aus dem Schnittbereich von Internet und Gesundheitswesen gerne weiter. In der Form bin ich flexibel: individuell ausgearbeiteter Vortrag, Schulung, Workshop und/oder schriftliche Ausarbeitung.  

Vortrags-Repertoire/Themenvorschläge

  • Wer hat Angst vor dem „bösen Wolf“? Das neue Internet und die Arztpraxis.
  • Darf es ein bisschen mehr sein? Facebook und Social Media für die Arztpraxis oder Klinik
  • Alles Google oder was? Googlebility, Google-Maps und Google-Erfahrungsberichte
  • Arztbewertungsportale: Überblick, Einblick, Ausblick
  • Die gute Praxis-Website
  • Website-Inhalte selbst gestalten: Redaktionelle Arbeit mit TYPO3

Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Ich bin auch offen für andere Themen. Ich freue mich auf jede neue Herausforderung.

Vorträge

Das neue Internet und die Arztpraxis -
Wer hat Angst vorm "Bösen Wolf"?

Vortrag am 12.10.2011, 19:15 Uhr, in der Villa Rot, Laupheim. Veranstalter: BW-Bank Erbach. Nur für angemeldete Kunden der BW-Bank Erbach.[mehr]

Kategorie: Vorträge September 2011

"Wer hat Angst vorm "Bösen Wolf"?
Das neue Internet und die Arztpraxis (copy 1)

Vortrag am 05.04.2011, 19:00 Uhr, in den Räumen der BW-Bank Ulm. Veranstalter: BW Bank Ulm. Nur für angemeldete Kunden der BW-Bank Ulm.[mehr]

Kategorie: Vorträge März 2011

 

Kundenportal